Weihnachtlicher Liederabend in Ahrensbök fällt leider aus

Der für den 8. Dezember geplante Weihnachtliche Liederabend in Ahrensbök fällt leider aus. Aufgrund der angespannten Corona Lage hat der Vorstand des Ahrensböker Shantychores „Blau-weisse-Jungs“ diese Entscheidung mit schwerem Herzen getroffen.

Es herrschte große Vorfreude auf diesen traditionellen Höhepunkt der Chorveranstaltungen. Seit September wurden schon fleißig Weihnachtslieder geprobt. In den letzten Jahren ist dieser Weihnachtliche Liederabend auch immer auf große Resonanz bei den Bewohnern von Ahrensbök gestoßen, so dass stets das Bürgerhaus gut gefüllt war.
In diesem Jahr sollte aus Sicherheitsgründen die Besucherzahl ohnehin auf 100 Zuschauer begrenzt werden. Statt Stuhlreihen sollten Tische und Stühle gestellt werden.
Um weder das Publikum noch die Sänger zu gefährden werden wir jetzt aber ganz auf die Veranstaltung verzichten.
Wir freuen uns jetzt gemeinsam auf hoffentlich bald eintretende bessere Zeiten.
So wie es wieder möglich ist, vielleicht im März/April, möchten wir dann endlich wieder einen Konzertabend im Bürgerhaus durchführen.
Deshalb wünscht der Shantychor auf diesem Wege ein schöne Adventszeit und friedvolle Weihnachtstage.

Wer den Chor trotzdem noch in diesem Jahr hören möchte, könnte am Sonntag, den 12.12.2021 nach Altenkrempe in die Basilika kommen.
Dort findet um 17:00 Uhr mit dem Ahrensböker Shantychor „Blau-weisse-Jungs“ ein weihnachtliches Konzert statt.