Die heutige Lage… es geht wieder los!

Der Ahrensböker Shantychor, die „Blau-weissen-Jungs“ haben den Übungsbetrieb im Juni dieses Jahres unter den nötigen Vorsichtsmaßnahmen wieder aufgenommen.
Es wurde draußen unter freiem Himmel geprobt, und nahezu jeden Montag hatte Petrus ein Einsehen mit den Sängern.
Nach dem die Impfquoten deutlich besser wurden und die Vorschriften zudem gelockert, konnten die Sänger wieder in der großen Halle des Kaninchenzuchtvereins und später im Clubraum proben.
Alle Sänger und Instrumentalisten sind komplett geimpft. Ein paar wenige Sänger haben sich vorübergehend abgemeldet.
Somit ist es möglich, wieder in geschlossenen Räumen aufzutreten wenn die Veranstalter auch an der 2G Regel festhalten.

Also plant der Chor den Weihnachtlichen Liederabend am 8. Dezember 2021 im Bürgerhaus zu veranstalten. Er soll aus heutiger Sicht nach der 3 G Regel stattfinden.
Der Chor freut sich riesig, endlich wieder vor einem größerem Publikum zu singen.
Der genaue Ablauf und das Eintrittsprozedere wird zu gegebener Zeit veröffentlicht. Zur Zeit wird schon kräftig an den Weihnachtsliedern geprobt.

Also liebe Leser und Besucher dieser Seite… freuen Sie sich schon!

Ein weiterer öffentlicher Auftritt ist für den 3. Advent, also am 12.12.21 in Basilika in Altenkrempe geplant.

Wir hoffen alle, dass die Inzidenzwerte es auch zu diesem Zeitpunkt zulassen!