Die aktuelle Lage

Liebe Besucher unserer WEB-Seite,
liebe Sänger,

nun ist die erste Dekade des Februars auch schon bald vergangen und wir konnten immer noch nicht proben…

Das soll jetzt ja bald geändert werden.

Nach den neuen Vorschriften könnten wir ab dem 09.02.22 wieder ohne Maske proben, drei Mal geimpft sind auch alle Sangesbrüder. Allerdings hat der Vorstand einstimmig beschlossen, dass wir den weiteren Verlauf noch etwas abwarten und mit den Proben dann am Montag, den 07.03.22 beginnen.

Des Weiteren planen wir endlich wieder eine Jahreshauptversammlung. Vermutlich wird sie am 26.03.22 in der Gillhalle in Ahrensbök stattfinden. Genauere Informationen folgen in Kürze.

Da auch 2020 das 25jährige Bestehen des „Shantychores Blau-weisse-Jungs“ ebenfalls der Corona Situation geschuldet ausfallen musste, planen wir eine Feier ca. Mitte Mai im Bürgerhaus.

Auch hier folgen die Details später.

Interessierte Musiker zur Kombo-Verstärkung sind genau so herzlich willkommen wie neue Sänger die gerne `mal hinein schnuppern möchten, traut euch!!!