Vorbereitung auf die Jubiläumsveranstaltung laufen

Am Sonnabend, den 6. Mai veranstaltet der Ahrensböker Shantychor „Blau-weisse-Jungs“ nun endlich seine 25 jährige Jubiläumsfeier…. Auch wenn der Chor jetzt schon im 28. Jahr unterwegs ist.

Der Beginn der Veranstaltung im Bürgerhaus Ahrensbök ist für 15:30 Uhr geplant.

Die „Blau-weissen-Jungs“ beginnen mit ein paar Liedern zur Einstimmung bevor Grußworte und ein kurzer Rückblick erfolgen.

Die ehemalige Ahrensböker Singgemeinschaft und heutiger „Querbeet-Chor“ folgt danach mit einigen Liedvorträgen.

Am späten Nachmittag konnten wir die Haffkruger Gruppe „Timmerhorst“, ein Qualitätsbegriff in unserer Region, für einen stimmungsvollen Auftritt gewinnen.

Danach kommen die „Blau-weissen-Jungs“ mit neuen und gern gehörten Liedern auf die Bühne.

Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Veranstaltung vor und in dem Bürgerhaus gesorgt… Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Getränke werden die Besucher erfreuen.